Cover des Buches Das Verlangen des Jägers (ISBN: 9783955768027)
jadomats avatar
Rezension zu Das Verlangen des Jägers von Linda Jones

Magisch & Sexy

von jadomat vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Linda Howards Bücher sind immer etwas Besonderes!

jadomats avatar
jadomatvor 6 Jahren
Die Hauptfigur ist Lenna und sie hat die Stärke der Tarotkarte »Kraft« und wird beauftragt, Elijah einen kleinen Jungen zu schützen!
Sie hat nur 5 Tage bevor ihre Zeit abgelaufen ist, um Elija zu retten und die sterbliche Welt zu verlassen, aber ein Jäger namens Caine wurde gesandt, um Lenna tot oder lebendig zurück zu bringen. Die Chemie zwischen den beiden ist heiß und sexy und egal wie sehr Caine versucht dagegen anzukämpfen folgt er doch seinen Gefühlen! Dadurch wird er in Lennas gefährliche Mission hinein gezogen. Ich habe wirklich genossen dieses Buch zu lesen. Die Charaktere sind gut da gestellt und interessant, und der sexuelle Inhalt überwältigt die Geschichte nicht. Ich könnte mir vorstellen dass dies der Beginn einer neuen Serie ist.

Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!