Dezemberglut

von Linda K. Heyden
Dezemberglut

Dani_Ss avatar

Fand ich sehr schön und angenehm zum lesen. In Damian und Charis kann man sich auch so gut rein versetzen und mit fiebern. :-)

MellieJos avatar

Inhaltsangabe zu "Dezemberglut"

Schönheit hat ihren Preis. Für Damian ist er höher, als er ertragen kann, denn sein fatal gutes Aussehen hat nur Unglück heraufbeschworen und alle, die er einst liebte, ins Verderben gestürzt. Getrieben von Rache, Selbsthass und Schuld widmet er sich nur noch einer Aufgabe: der unerbittlichen Jagd auf Dämonen. Als Julian, der Anführer der Nacht-Patrouille, ausgerechnet ihn zum Mentor für die traumatisierte Studentin Charis bestimmt, fällt es ihm schwer, diese neue Pflicht zu akzeptieren. Doch schließlich empfindet er Respekt und Sympathie für Charis und hilft ihr, in ihr altes Leben zurückzufinden. Beide fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen, aber Damian weigert sich, seinen Gefühlen nachzugeben. Denn die Vergangenheit lässt ihn nicht los – und holt ihn wieder ein.
Nun ist auch Charis in tödlicher Gefahr.

DEZEMBERGLUT ist der zweite in sich abgeschlossene Roman der Vampirreihe um die Nacht-Patrouille.

Verlag:Heyden Books
Erscheinungsdatum:01.06.2016