Hallo Zusammen :-)

Nach Novembermond wollen wir euch gerne das neu erscheinene Buch von Linkda K. Heyden vorstellen.

Dezemberglut

Schönheit hat ihren Preis. Für Damian ist er höher, als er ertragen kann, denn sein fatal gutes Aussehen hat nur Unglück heraufbeschworen und alle, die er einst liebte, ins Verderben gestürzt. Getrieben von Rache, Selbsthass und Schuld widmet er sich nur noch einer Aufgabe: der unerbittlichen Jagd auf Dämonen.
Als Julian, Anführer der Nacht-Patrouille und Gemeinschaft der Vampire in Berlin, ausgerechnet ihn zum Mentor für die traumatisierte Charis bestimmt, fällt es ihm schwer, seine neue Pflicht zu akzeptieren.
Charis, die ihre Liebe zu Damian erkennt, versucht, ihn für sich zu gewinnen. Doch die Vergangenheit lässt Damian nicht los und holt ihn wieder ein - und wird nun auch für Charis zur tödlichen
Bedrohung.

Leseprobe

Zur Autorin

Linda K. Heyden ist geboren und aufgewachsen in Rheinland-Pfalz bei Koblenz. Ihrer Ausbildung folgte der Umzug nach Berlin, wo sie in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen arbeitete. Nach einer Auszeit mit längeren USA-Aufenthalten in Kalifornien und Oregon veränderte sie ihre berufliche Ausrichtung komplett. Sie studierte Psychologie in Potsdam und Berlin.

Inzwischen wohnt die Autorin in Berlin-Friedenau und arbeitet als Psychotherapeutin.
Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch bis zum 13.12.2013 für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.
Start der Leserunde ist der 25.12.2013 und die Autorin wird wieder mitmachen!

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Linda K. Heyden
Buch: Dezemberglut

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier hab ich ja schon eine ganze Weile drauf gewartet.
Ich möchte sehr gerne mitlesen.
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Natürlich würde sowohl das Buch als auch die Rezension wieder auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ veröffentlicht werden. Da gibt es auch die Rezension zu "Novembermond" zu lesen http://manjasbuchregal.blogspot.de/2012/12/gelesen-novembermond-von-linda-k-heyden.html. Das Buch hat mir letztes Jahr wirklich sehr gut gefallen.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das neue Buch von Linda nach Novembermond :-)
Auch wenn ich das letzte Buch nur langsam durch meine starke Nierenerkrankung lesen konnte, ich war begeistert!
Und nachdem ich Linda auf der Booklover Conference nun noch privat kennen lernen durfte freue ich mich noch mehr auf Dezemberglut.

Bewerbe mich bitte auf ein Printexemplar und würde mich riesig freuen mitlesen zu können.

Wildpony

Hallo Linda,
habe heute von Ayanea dein Buch als Tauschbuch bekommen :-)
darf ich mich noch an deine Leserunde jetzt anhängen?
Bin schon so neugierig.
Gruss Sonja

Anfang - Kapitel 16

Manja82

Fazit/Rezension

Sorry es hat was gedauert aber jetzt ist meine Rezension auch fertig!
Auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/01/gelesen-dezemberglut-von-linda-k-heyden.html
Hier bei Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Linda-K.-Heyden/Dezemberglut-1072427533-w/rezension/1076771093/
und dann auch auf goodreads, Was liest Du?, amazon und thalia.de . Auf buecher.de wartet sie noch auf Freischaltung!

Vielen vielen Dank das ich hier mitlesen durfte!!

@Manja82

Liebe Manja!
Da sag ich doch gerne: Das Warten hat sich gelohnt ;-)
Ich freue mich, dass Dir DEZEMBERGLUT gefallen hat!
Ganz lieben Dank!
Linda

MelE

Fazit/Rezension

Ich sehe gerade meine Rezensionen habe ich hier noch nicht verlinkt. Wird schleunigst nachgeholt.

http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/dezemberglut/heyden-linda-k-/products_products/detail/prod_id/39889261/ (Mel.E)

DarkReader

Fazit/Rezension

Auch ich habe vergessen, meine Rezi zu streuen und hier zu verlinken. *schäm*

Also, schnell nachgeholt:

@DarkReader

*wow* Danke :-) Dir. So eine tolle Rezi und dann noch die Fleißarbeit!!!