Leserpreis 2018

Linda_K_Heyden

Klappentext:

Nacht für Nacht zieht Louisa durch die Bars von Berlin. Sie bezaubert die Männer mit ihrem Lächeln, doch ihr Herz bleibt kalt und leer. Auch Louis, der attraktive Gesandte aus Paris, scheint nur eine weitere bedeutungslose Eroberung zu sein. Louisa ahnt nicht, dass sie mit dem Feuer spielt ... Denn Louis ist der Henker von Jeanne, der Herrscherin Frankreichs. In ihrem Namen erledigt er jeden noch so schmutzigen Auftrag, und Louisa dient ihm lediglich als Köder, um einen tödlichen Plan umzusetzen. Als es ihm gelingt, ihr ein Geheimnis zu entreißen, hat das verheerende Folgen – für die Gemeinschaft der Vampire und für Louisa selbst. Sie wird aus Berlin verstoßen und gerät in Gefangenschaft. Ausgerechnet in einem Kerker trifft sie erneut auf Louis – in der Nebenzelle. Widerwillig verbünden sich beide und wagen den Ausbruch. Auf ihrer gemeinsamen Flucht erkennen sie, wie viel mehr sie verbindet als ihre Namen. Ihrer jungen Liebe jedoch stellt sich Jeanne entgegen – tausend Jahre alt und übermächtig.
Wie sollen sie gegen diese Macht bestehen?
Januarnacht ist der dritte in sich abgeschlossene Roman der Vampirreihe um die Nacht-Patrouille.

Ich lade euch herzlich ein, an der Leserunde zu JANUARNACHT teilzunehmen. Wenn ihr spannende Vampirromane mit einer romantischen Liebesgeschichte mögt, seid ihr hier richtig.

LeserInnen, die bereits an den beiden früheren Runden zur Nacht-Patrouille (NOVEMBERMOND und DEZEMBERGLUT) teilgenommen haben, sind genauso willkommen wie neue - JANUARNACHT ist ein in sich abgeschlossener Roman, und „Vorkenntnisse“ zur Reihe sind nicht notwendig.

Ich stelle 10 Prints von JANUARNACHT zur Verfügung.

Bitte bewerbt euch bis zum 13.01.19 wenn ihr ab Zeit und Lust habt, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.

Die Gewinner werden am gleichen Abend ermittelt, die Bücher in der Folgewoche verschickt, sodass die Leserunde voraussichtlich am nächsten WE (19./20.01.) beginnen kann.

Unter den Teilnehmern, die ihre Rezension bis zum 10.02.2019 eingestellt haben, verlose ich zusätzlich ein Print von NOVEMBERMOND oder DEZEMBERGLUT.

Leseprobe

Linda K. Heyden auf Facebook:

Autor: Linda K. Heyden
Buch: Januarnacht
1 Foto

Sofialovelybooks

Hallöchen, 🤗
Ich kenne keines der Bücher. Das Cover und der Inhalt haben mein Interesse geweckt und ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Ich würde die Rezi auf meiner LB Seite und auf Amazon veröffentlichen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmer/innen auch ganz arg viel Glück🍀🍀 und hoffe das ich eine der Gewinner/innen sein darf :-)
Schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir :-)
Sofialovelybooks ❤️

winterkind-8

Alle Bewerbungen

klingt nach einem tollen Buch. Ich mag Vampirgeschichten. Leiderkenne ich die beiden vorgängerbände noch nicht.

Jessica_Diana

vor 5 Tagen

Gewinner :-)

Viele dank ixh freu mich sehr ❤ pn kommt gleich 🍀

Biest2912

vor 5 Tagen

Gewinner :-)

Ich wünsche allen Gewinnern eine tolle Leserunde.

CutenessOverload

@Linda_K_Heyden

Vielen vielen Dank ich freu mich sehr :))

Linda_K_Heyden

Fazit und Rezensionen

Liebe Teilnehmerinnen an der Leserunde, ich kämpfe mit der Technik und konnte nur 10 Gewinnerinnen eingeben, aber es bleibt natürlich bei den 20 Büchern.
Herzliche Grüße aus Berlin
Linda K Heyden

Mybookshelfismyboyfriend

Gewinner :-)

Oh ja =) Ich freue mich =)
Pn kommt

Jolly_Racoon

vor 3 Tagen

Gewinner :-)

ich freue mich total, dass ich dabei sein darf :) pn ist raus :)

winterkind-8

vor 2 Tagen

Gewinner :-)

Wow vielen Dank, freue mich. Sorry war die letzten tage noch online, adresse folgt sofort