Novembermond

von Linda K. Heyden
Novembermond

Positiv (32):
C

Novembermond von Linda K. Heyden Dieser Roman hat mir außerordentlich gut gefallen. Allein das Titelbild und auch der Klappentext haben m...

Kritisch (5):
leucoryxs avatar

Ein durchschnittlicher Vampirroman.

Inhaltsangabe zu "Novembermond"

Ein junger Patient auf der geschlossenen Station gibt der Psychologin Ellen Rätsel auf. Er glaubt, von einem Dämon besessen zu sein und bald sterben zu müssen. Während sich sein Zustand tatsächlich dramatisch verschlechtert, stellt Ellen Nachforschungen an. Dabei stößt sie auf das Wachschutzunternehmen Nacht-Patrouille und auf Julian, den Vorgesetzten ihres Patienten, dessen arrogantes Auftreten nur noch von seiner Attraktivität übertroffen wird. Ellen verliebt sich in ihn, nicht wissend, dass er ein gefährliches Doppelleben führt. Denn Julian ist nicht nur der Leiter der Nacht-Patrouille, er ist auch der Anführer einer Gemeinschaft von Vampiren – mitten in Berlin.
Als eine Serie von Entführungen und Morden die Stadt erschüttert, gerät Ellen zwischen die Fronten.

NOVEMBERMOND ist der Auftakt der Vampirreihe um die Nacht-Patrouille.

Verlag:Heyden Books
Erscheinungsdatum:01.06.2016