Novembermond

Cover des Buches Novembermond (ISBN: 9783946546009)

Positiv (37):
E
Ellaa_
vor 3 Jahren

Kann ich weiterempfehlen. :) Besonders da die Vampire neue Eigenschaften als Üblich besitzen, ist das Buch sehr lohnenswert. 📚

Kritisch (7):
K
Katl93
vor einem Jahr

War wirklich nicht das beste Buch was ich gelesen habe

Inhaltsangabe zu "Novembermond"

Ein junger Patient auf der geschlossenen Station gibt der Psychologin Ellen Rätsel auf. Er glaubt, von einem Dämon besessen zu sein und bald sterben zu müssen. Während sich sein Zustand tatsächlich dramatisch verschlechtert, stellt Ellen Nachforschungen an. Dabei stößt sie auf das Wachschutzunternehmen Nacht-Patrouille und auf Julian, den Vorgesetzten ihres Patienten, dessen arrogantes Auftreten nur noch von seiner Attraktivität übertroffen wird. Ellen verliebt sich in ihn, nicht wissend, dass er ein gefährliches Doppelleben führt. Denn Julian ist nicht nur der Leiter der Nacht-Patrouille, er ist auch der Anführer einer Gemeinschaft von Vampiren – mitten in Berlin.
Als eine Serie von Entführungen und Morden die Stadt erschüttert, gerät Ellen zwischen die Fronten.

NOVEMBERMOND ist der Auftakt der Vampirreihe um die Nacht-Patrouille.

Verlag:Heyden Books
Erscheinungsdatum:01.06.2016

Verlag:Heyden Books
    Erscheinungsdatum:01.06.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Nacht-Patrouille"