Novembermond

Positiv (37):
Ellaa_s avatar
Ellaa_

Kann ich weiterempfehlen. :) Besonders da die Vampire neue Eigenschaften als Üblich besitzen, ist das Buch sehr lohnenswert. 📚

Kritisch (7):
Katl93s avatar
Katl93

War wirklich nicht das beste Buch was ich gelesen habe

Ein junger Patient auf der geschlossenen Station gibt der Psychologin Ellen RĂ€tsel auf. Er glaubt, von einem DĂ€mon besessen zu sein und bald sterben zu mĂŒssen. WĂ€hrend sich sein Zustand tatsĂ€chlich dramatisch verschlechtert, stellt Ellen Nachforschungen an. Dabei stĂ¶ĂŸt sie auf das Wachschutzunternehmen Nacht-Patrouille und auf Julian, den Vorgesetzten ihres Patienten, dessen arrogantes Auftreten nur noch von seiner AttraktivitĂ€t ĂŒbertroffen wird. Ellen verliebt sich in ihn, nicht wissend, dass er ein gefĂ€hrliches Doppelleben fĂŒhrt. Denn Julian ist nicht nur der Leiter der Nacht-Patrouille, er ist auch der AnfĂŒhrer einer Gemeinschaft von Vampiren – mitten in Berlin.
Als eine Serie von EntfĂŒhrungen und Morden die Stadt erschĂŒttert, gerĂ€t Ellen zwischen die Fronten.

NOVEMBERMOND ist der Auftakt der Vampirreihe um die Nacht-Patrouille.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyden Books
Erscheinungsdatum:01.06.2016

GesprÀche aus der Community zum Buch

Band 1 der Reihe "Nacht-Patrouille"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!