Erfolg ist eine Kleinigkeit

von Linda Kaplan Thaler
Erfolg ist eine Kleinigkeit

Inhaltsangabe zu "Erfolg ist eine Kleinigkeit"

Häppchen statt Brocken - wie Sie mit geringem Aufwand mehr erreichen "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt." Klingt verdächtig nach Großmutters Zeiten? Keinesfalls! Gerade in unserem hektischen Alltag führt uns die Philosophie der kleinen Schritte viel schneller zum Erfolg als der übereilte große Wurf! Linda Kaplan Thaler und Robin Koval zeigen anhand zahlreicher überraschender Anekdoten, warum Menschen gerade durch Kleinigkeiten positiv beeinflusst werden, wie wichtig Smalltalk mit vermeintlich unwichtigen Menschen ist und warum Sie große Vorhaben lieber mit Bedacht und Muße angehen sollten. Dieser schmale aber kraftvolle Begleiter macht Sie aufmerksam auf die kleinen Dinge, mit denen Sie Großes bewirken werden. Sie werden das (Berufs-)Leben mit neuen Augen sehen - und ganz nebenbei Ihre größten Ziele erreichen!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:05.08.2011