Meinem Herzen so nah

von Linda Kavanagh
Meinem Herzen so nah

Kelo24s avatar

Meinem Herzen so nah... wird dieses Buch definitiv nicht kommen. Ich habe es abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Meinem Herzen so nah"

Bittersüße Irlandromantik vom Feinsten
Kaum hat Joanna Brennan ihre kleine Anwaltskanzlei in Dublin eröffnet, liegt bereits der erste Fall auf ihrem Schreibtisch. Agnes, die beste Freundin ihrer Mutter, ist gestorben, und Joanna, die das Testament vollstrecken soll, steht vor lauter Rätseln. Als wäre das nicht aufregend genug, bietet ihr ausgerechnet Agnes’ Sohn Tom, ihr heimlicher Jugendschwarm, seine Hilfe an. Ihre Nachforschungen führen Joanna in die Jugendzeit von Agnes und ihrer eigenen Mutter - und nach und nach kommt sie hinter lang gehütete Geheimnisse, die auch ihr Leben von Grund auf verändern-…

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2008