Linda Kazani Singen ist für jeden gesund

Inhaltsangabe zu „Singen ist für jeden gesund“ von Linda Kazani

Singen ist gesund für Körper und Geist. Und da wir uns beim Singen selbst beobachten (Stimme, Atmung, Tempo, Rhythmus, Gedanken), entwickeln wir dabei auch die Fähigkeit, unser eigenes Verhalten zu analysieren und Verhaltens- und Denkmuster zu korrigieren.

Durch Üben und kreatives Musizieren lernen Sie sich selbst kennen. Die Stimme ist dabei Ihr organisches Instrument und Sie betätigen es mit Ihrem Atem, Ihren Muskeln, dem Blut und den Nerven.
Mit Hilfe von leicht nachvollzierbaren Übungen erleben Sie, wie Sie Ihre Stimme entfalten, kräftigen, fokussieren und entspannen können. Der Umgang mit Ihrer Stimme zeigt Ihnen dabei bestimmte Muster: Wie ich mit der Stimme umgehe, gehe ich auch mit meinen Lebensthemen um. Lassen Sie sich auf das „Abenteuer Singen“ ein!

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

TheCoon