Linda Kazani Singen ist für jeden gesund

Inhaltsangabe zu „Singen ist für jeden gesund“ von Linda Kazani

Singen ist gesund für Körper und Geist. Und da wir uns beim Singen selbst beobachten (Stimme, Atmung, Tempo, Rhythmus, Gedanken), entwickeln wir dabei auch die Fähigkeit, unser eigenes Verhalten zu analysieren und Verhaltens- und Denkmuster zu korrigieren.

Durch Üben und kreatives Musizieren lernen Sie sich selbst kennen. Die Stimme ist dabei Ihr organisches Instrument und Sie betätigen es mit Ihrem Atem, Ihren Muskeln, dem Blut und den Nerven.
Mit Hilfe von leicht nachvollzierbaren Übungen erleben Sie, wie Sie Ihre Stimme entfalten, kräftigen, fokussieren und entspannen können. Der Umgang mit Ihrer Stimme zeigt Ihnen dabei bestimmte Muster: Wie ich mit der Stimme umgehe, gehe ich auch mit meinen Lebensthemen um. Lassen Sie sich auf das „Abenteuer Singen“ ein!

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld