Linda Kelsey Ab fünfzig küssen Frauen besser

Inhaltsangabe zu „Ab fünfzig küssen Frauen besser“ von Linda Kelsey

Hilfe, ich werde fünfzig! – Für die erfolgreiche Chefredakteurin Hope ist dies ein Datum, über das sie am liebsten gar nicht spricht, ein echtes Trauma. Plötzlich passieren Dinge in ihrem Leben, mit denen sie niemals gerechnet hätte: Sie, die sich immer für unersetzlich hielt, wird gefeuert, und auch ihr Mann Jack, mit dem sie doch so glücklich war, stellt auf einmal ganz neue Ansprüche an sie. Hope beschließt, eine Auszeit zu nehmen und sich eine Reise nach Paris zu gönnen – Affäre inklusive! Doch Flucht ist nicht die richtige Antwort auf ihre Probleme. Als sie zurückkehrt, steht ihr ganzes bisheriges Leben auf dem Kopf, und ihr wird klar, dass sich etwas Grundlegendes ändern muss. Vielleicht fängt das Leben mit fünfzig ja doch noch einmal ganz von vorne an?

Willems letzte Reise

alupus