Leserpreis 2018

Hallo zusammen,
mein Name ist Linda und ich möchte anlässlich der Veröffentlichung meines Debütromans Unersättlich – Im Herzen des Waldes eine Leserunde starten.
Hierbei handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die mit einigen Fantasy- und Horrorelementen gespickt ist.
Genres: Young Adult, Dark Romance

Zu gewinnen gibt es 12 eBooks (epub, mobi, pdf) und 3 Taschenbücher.
Bewerbungsschluss ist der 22.10.17.

Inhalt:
Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen.
Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums.
Das Buch ist der Auftakt einer geplanten Reihe.

Auf Amazon könnt ihr ins Buch reinschauen.

Zur Autorin:
Ich bin Linda Kess, wurde 1992 geboren und wohne im Norden Deutschlands – am Meer. Von klein auf begeistere ich mich für Liebes-, Fantasy und Gruselgeschichten, und als dazu kam, eigene zu schreiben, musste ich diese einfach miteinander verbinden.
Wenn ich nicht gerade vor meinem Laptop sitze und schreibe, schaue ich für mein Leben gerne Filme und Serien, denn auch dort warten viele tolle Geschichten auf mich. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino und auf Konzerte, gebe mein Geld für Fanartikel aus und liebe Essen.

Für die Bewerbung beantwortet mir folgende Frage:
Protagonistin Sophia ist ein Disney-Fan und ihre Lieblingsprinzessin ist Belle aus "Die Schöne und das Biest". Welches ist eure liebste Prinzessin oder Figur aus dem Hause Disney?

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf meine erste erstellte Leserunde!
Bei Fragen schreibt mich gerne an.

Autor: Linda Kess
Buch: Unersättlich - Im Herzen des Waldes

Suse33

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt ja spannend. 😍 ganz nach meinem Geschmack. Das Cover gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sehr gern wäre ich mit einem Printexemplar dabei. 📚📚📚❤

Jani182

Alle Bewerbungen

Meine Lieblings-Disney-Prinzessin ist Mulan. Der Film hat mich schon als kleines Kind sehr berührt. Vor allem mochte ich an ihr, dass sie nicht wie alle anderen Prinzessinen war, sondern dem Willen, ihren Vater zu schützen, gefolgt ist. Die Story bietet so viel mehr als eine einfache Prinzessin, die mach der Liebe ihres Lebens sucht. Außderm erfährt man am Rande auch ein wenig über die Chenisische Kultur :)
Ich würde sehr sehr sehr gerne dabei sein und ein Printexemplar gewinnen! Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack: Eine düstere Geschichte, in der die Liebe nicht uu kurz kommt 🙂

@Leseratte1711

:-) Ja, da hast du recht.

Kapitel 24-26
Beitrag einblenden
@PatriciaD

Oha, so schlimm, dass du dich aufregst? :-D Aber wie du schon sagtest, ist es auch ein gutes Zeichen, wenn du derartig mitfühlst ;-) Ja, leider hat Sophia nur daran gedacht, den Tag mit Devon zu verbringen und hat dabei nicht nur vergessen, mit ihrem besten Freund zu sprechen, sondern lügt dafür auch ihre Eltern an. Entweder ist sie ihm dermaßen verfallen und blind vor den Gefühlen zu ihm, dass sie gar nicht mehr merkt, was sie mit ihren Entscheidungen anrichtet, oder es steckt doch mehr dahinter.

PatriciaD

Kapitel 27-29

Ich hatte tatsächlich mit etwas ähnlichem gerechnet aber ich muss zugeben es ist sehr gut umgesetzt und es fesselt noch immer :)

PatriciaD

Fazit & Rezension

So ich bin dann auch mal fertig :D
Ich freu mich auf den nächsten teil und bedanke mich für diese schöne Runde.

Liebe Patricia,
schön, dass deine erste Leserunde dir gefallen hat. Es freut mich, dass die Zweifel vom Anfang sich im Laufe der Geschichte aufgelöst haben und du mit den Charakteren mitfiebern konntest. :-)
Hast du denn einen Lieblingscharakter und eine -szene?
Danke für deine Rezension. LG!

Kapitel 27-29

Schön zu hören :-)

winniehex

Fazit & Rezension

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen....