Unersättlich - Im Herzen des Waldes

fantasieverliebts avatar
fantasieverliebt

Linda Kess hat die Genren Horror, Fantasy und Romance perfekt in einem Buch zusammen spielen lassen und ich konnte nicht aufhören zu lesen!

zeilentraeumerins avatar
zeilentraeumerin

Etwas langer & holpriger Anfang. Aber mit stark wachsender Spannung. In allem eine sehr schöne Liebesgeschichte.Ich bin auf Teil 2 gespannt.

Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen. Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums. Hängen die Entführungen etwa mit Devons Auftauchen zusammen? Romantisch. Aufregend. Düster. "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" ist eine Liebesgeschichte mit einer Prise Fantasy und einem Schuss Horror. Dies ist der Auftaktband einer Reihe. Das Taschenbuch hat 470 Seiten.

Ausgabe:eBook
Verlag: