Cover des Buches Unersättlich - Im Herzen des Waldes (ISBN: 9781549782176)
Jani182s avatar
Rezension zu Unersättlich - Im Herzen des Waldes von Linda Kess

Unersättlich - Im Herzen des Waldes

von Jani182 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Lieblingsbuch-Material!

Jani182s avatar
Jani182vor 6 Jahren
Sophie hat schlechte Erfahrungen mit beliebten Jungs gemacht und hat sich deshalb geschworen nie wieder einem zu verfallen. Nach den Sommerferien kehrt sie deshalb als zurückhaltendes und schüchternes Mädchen in die Schule zurück und versucht allen Konfrontationen möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Devon, einem übernatürlich gutaussehendem Neuling, gemacht, dem nahezu jedes Mädchen der Schule hinterher zulaufen scheint. Sophie versucht diese Anziehung zu leugnen, die Devon auf sie ausübt, doch keiner von ihnen kann es verhindern, dass sie sich annähern und eine intensive Freundschaft aufbauen unter einer Bedingung: Sophie darf sich nicht verlieben.
Während die beiden sich einander anvertrauen und Sophie ihren Alltag bewältigen muss gibt es da aber noch ein ganz anderes Problem: In der Stadt verschwinden immer wieder Mädchen dessen einzigen Überreste Knochen sind.

Obwohl ich zu Beginn Schwierigkeiten mit dem Buch hatte, hat sich das Weiterlesen wirklich gelohnt! Die Geschehnisse werden immer spannender und fesseln einen geradezu. Mir hat es besonders gefallen, dass due Reaktionen der einzelnen Personen so authentisch waren. Die Entwicklung der Geschichte sowie der Schreibstil der Autorin sorgen für Spannung.

Für alle Fans von Fantasy, Romantik und ein kleines bisschen Horror ein absoluter Muss!