Der bewusste Weg mit Pferden

Der bewusste Weg mit Pferden

Inhaltsangabe zu "Der bewusste Weg mit Pferden"

Die Autorin des TAO des Equus und Botschafter zwischen den Welten hat mit dieser Kombination aus Buch und Karten ein Werk geschaffen, mit dem jeder für sich die tiefe Verbindung mit den Pferden auf eine völlig neue Art erforschen kann.§Das Buch erläutert die praktische Bedeutung, die hinter dem Verhalten der Pferde steckt, sowie die kraftvolle Symbolik, die wir in Bezug auf uns daraus ziehen können.§Robert Vavra sagt: Diese Buch-Karten-Kombination ist einzigartig in der Pferdliteratur. Die Erforschung des Wissens, das Pferde uns anbieten, ist absolut fesselnd.§40 faszinierende Pferdekarten und die begleitenden Essays laden uns ein, zu erfahren, was Pferde uns zu lehren haben. Die Weisheit der Pferde führt uns Schritt für Schritt zur Entfaltung unseres unentdeckten Potenzials. Auf diesem Weg begleiten uns die Pfede mit iher sanften und zugleich kraftvollen Energie. Sehen Sie PFERDE MIT NEUEN AUGEN: SEHEN SIE SICH SELBST MIT NEUEN AUGEN: SEIEN SIE BEREIT FÜR ÜBERRASCHUNGEN UND WUNDER.

Verlag:Wu-Wei-Verlag
Erscheinungsdatum:18.08.2011