Kathys Kinder - Das Tor zur Hölle

Kathys Kinder - Das Tor zur Hölle

P

Ich habe alle bisher erschienenen Kathy-Bücher mit Begeisterung gelesen. Sie sind megagut geschrieben, spannend und lehrreich.

scoutis avatar

Ein spannender Roman mit starkem Bezug zu den Problemen unserer Zeit

Inhaltsangabe zu "Kathys Kinder - Das Tor zur Hölle"

Dreizehn Jahre nachdem Kathy die Heilige Republik Kathármia-Kratorniland gegründet hat, wird ihr Land von mehreren Geschöpfen der Hölle bedrängt. Aufgrund einer Prophezeiung ihres Urgroßvaters Thaumágines begeben sich Kathys Kinder, die fünfzehnjährigen Zwillinge Arnold und Aurora und die dreizehnjährige Hedi, auf eine gefährliche Mission, um das Böse in die Hölle zurückzuschicken.
Das spannende Abenteuer von Kathys Kindern ist die Fortsetzung der Kathy-Romane von Linda Kronrat und Harry T. Master.

Verlag:FiFa Fiction & Fantasy
Erscheinungsdatum:01.06.2017