Linda L. Miller Die Männer der McKettricks

Inhaltsangabe zu „Die Männer der McKettricks“ von Linda L. Miller

Jesse - So frei wie der Himmel
Jesse McKettricks Herz schlägt für das Land, das seine Vorfahren einst urbar gemacht haben. Nichts kann ihn von hier vertreiben. Doch dann kommt die schöne Cheyenne nach Indian Rock – die ihn mit allen Mitteln dazu bringen soll, einen Teil seines Besitzes zu verkaufen …

Rance - Echo der Liebe
Rance McKettrick will Indian Rock mitsamt seinen schmerzlichen Erinnerungen verlassen. Kurz vor der Abreise begegnet er der hübschen Echo. Plötzlich ist für Rance der Gedanke an einen Abschied unerträglich. Was, wenn Echo die Frau ist, die seine verletzte Seele heilen kann?

Keegan - Sturm über der Wüste
Liebe? Nur eine Illusion für Keegan McKettrick. Bis die mysteriöse Molly in Indian Rock auftaucht. Keegan beschließt, sie nicht aus den Augen zu lassen. Riskant! Denn in einer einzigen Nacht, vergisst er, was er über Liebe zu wissen glaubte – und sein Herz gerät in Gefahr.

Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Schreibstil, traumhafte Kulisse und gute Stories...mehr davon. :-)

— mel_schulz

Die Geschichte des verlorenen Kindes