Linda L. Miller Wenn das Glück dich erwählt. Sieg der Herzen

Inhaltsangabe zu „Wenn das Glück dich erwählt. Sieg der Herzen“ von Linda L. Miller

Wenn das Glück dich erwählt Evangeline zieht nach Montana, um einen völlig Fremden zu heiraten. Nur so kann sie überleben. Doch statt des Verlobten erwartet sie sein Partner Scully, der sich zunächst um sie kümmern soll. Scully fällt es bald immer schwerer, ein Gentleman zu bleiben, denn Evangeline ist bildschön und verführerisch ... Sieg der Herzen Jack hat vieles im Sinn - sich zu verlieben allerdings nicht. Doch als er in Springwater auf die melancholische Olivia trifft, fühlt er sich magisch zu ihr hingezogen. Sie könnte ihm helfen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen. Und in seinen Armen könnte sie eine Leidenschaft entdecken, an die sie nicht mehr geglaubt hat ...

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis