Linda L. Miller Wer ein Lächeln des Glücks einfängt

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Wer ein Lächeln des Glücks einfängt
    luckydaisy

luckydaisy

04. June 2011 um 18:55

Wieder eine bezaubernde Romanze aus der Feder von L.L.Miller. Der Held ist am Boden zerstört, unglückliche Umstände haben ihm alles genommen was ihm lieb und teuer war. Fancys Leben ist auch nicht gerade ein einziger Glanzpunkt und aus einer Laune heraus heiraten die beiden. Fancy - das Mädchen aus dem Variete - und Jeff aus guter Familie stammend, passen auf den 1. Blick so gar nicht zusammen, aber sie raufen sich trotzdem zusammen. L.L.Millers Helden sind charmant und sehr menschlich, nicht allzu perfekt sondern mit einigen Schwächen und Fehlern. Gefühle wachsen langsam, und beim ersten Kennenlernen reissen sich die beiden nicht sofort die Kleider vom Leib. Ich finde das sehr angenehm, auch der ein oder andere humorige Moment blitzt auf. Leider merkt man dem Roman an, daß er ursprünglich aus den 80igern stammt und hin und wieder wirkt die Schreibe etwas angestaubt. Dennoch ein gutes Lesevergnügen und ein Buch, daß durchaus empfehlenswert ist.