Linda L. Miller Zärtlichkeit, die du mir schenkst

Inhaltsangabe zu „Zärtlichkeit, die du mir schenkst“ von Linda L. Miller

Der Farmbesitzer Angus McKettrick ist es leid, auf Nachwuchs zu warten. Also spricht er einen Wettbewerb aus: Der erste seiner drei Söhne, der heiratet und Kinder zeugt, wird die Farm erben. Der freiheitsliebende Rafe könnte der Erste sein, der diese Bedingungen erfüllt. Denn er hat sich eine Braut "bestellt", die charmante Emmeline Harding, die ihm zu seiner Überraschung immer mehr gefällt. Doch Emmeline hat ein Geheimnis, und als ein Mann aus der Vergangenheit auftaucht, erfasst Rafe eine brennende Eifersucht ... Ein romantischer Western der beliebten Autorin Linda Lael Miller - und der erste Band der McKettrick-Serie.

Einfach Toll!!!

— bookmaus

Kleine Stadt der großen Träume

Eine beeindruckende Momentaufnahme der Geschichte einer Stadt mit vielen Perspektiven. Nicht nur eine Eiskhockeygeschichte.

cyrana

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

• Rezension zu "Zärtlichkeit, die du mir schenkst" von Linda L. Miller

Zärtlichkeit, die du mir schenkst

luckydaisy

14. May 2011 um 13:34

Zum Inhalt selbst brauche ich mich wohl nicht mehr äußern, dies hat die Vorrezesentin schon ausführlich getan. Ich freue mich, daß die Autorin - entgegen aller Strömungen - an ihren "Western-Romances" festgehalten hat. Es war richtig schön, nach den ganzen Highlander-Liebes-Schmonzetten endlich wieder einen Western zu lesen. Nicht nur die beiden Hauptdarsteller Rafe und Emmeline sind rundum gut ausgearbeitet - auch die Nebendarsteller (die Brüder Holt, Kade, Jeb) schließt man sofort ins Herz. Auch die paralell laufende Romanze zwischen Angus McKettrick und Conception ist wunderschön erzählt. Man ist von der Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich platze jetzt schon vor Neugier, wie es mit den Brüdern weitergeht...

• Rezension zu "Zärtlichkeit, die du mir schenkst" von Linda L. Miller

Zärtlichkeit, die du mir schenkst

Letanna

27. October 2010 um 19:16

Im ersten Teil von Linda Lael Miller Reihe um die McKettrickfamilie verschlägt es uns in den Wilden Westen. Hauptfiguren sind Rafe McKettrick und Emmeline Harding. Emmeline ist keine gewöhnliche junge Frau, sie hat bisher bei ihrer Tante Becky gelebt, die ein Bordell betreibt. Becky hat immer versucht, eine Dame aus Emmeline zu machen und sie von allem was das Bordell betrifft fernzuhalten. Bis Emmeline aus Neugierde eines abends beschließt, sich unter die Gäste des Bordells zu mischen. Sie wird von einem gewissen Holt angesprochen, der sie auf ihr Zimmer bringt. Am nächsten Morgen wacht sie mit einem Kater und ohne Erinnerung an den gestrigen Abend auf. Aus Verzweiflung antwortet sie auf Rafe McKettricks Kontaktanzeige und es kommt zu einer Fernhochzeit. Sie macht sie auf dem Weg zu ihm. Dort angekommen ist nicht alles so wie sie es erwartet hat, aber Rafe gefällt ihr immer mehr und sie hat schreckliche Gewissensbisse. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und romantisch.Rafe ist ein richtige Sturkopf, am Ende hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich ch habe mir direkt alle weiteren Bücher der Serie bestellt, weil ich wissen will, wie es den anderen McKettricks und ihren Zukünftigen weitergeht.