Cover des Buches Zärtlichkeit, die du mir schenkst (ISBN: 9783404186792)
Letannas avatar
Rezension zu Zärtlichkeit, die du mir schenkst von Linda Lael Miller

Rezension zu "Zärtlichkeit, die du mir schenkst" von Linda L. Miller

von Letanna vor 13 Jahren

Letannas avatar
Letannavor 13 Jahren
Im ersten Teil von Linda Lael Miller Reihe um die McKettrickfamilie verschlägt es uns in den Wilden Westen. Hauptfiguren sind Rafe McKettrick und Emmeline Harding. Emmeline ist keine gewöhnliche junge Frau, sie hat bisher bei ihrer Tante Becky gelebt, die ein Bordell betreibt. Becky hat immer versucht, eine Dame aus Emmeline zu machen und sie von allem was das Bordell betrifft fernzuhalten. Bis Emmeline aus Neugierde eines abends beschließt, sich unter die Gäste des Bordells zu mischen. Sie wird von einem gewissen Holt angesprochen, der sie auf ihr Zimmer bringt. Am nächsten Morgen wacht sie mit einem Kater und ohne Erinnerung an den gestrigen Abend auf. Aus Verzweiflung antwortet sie auf Rafe McKettricks Kontaktanzeige und es kommt zu einer Fernhochzeit. Sie macht sie auf dem Weg zu ihm. Dort angekommen ist nicht alles so wie sie es erwartet hat, aber Rafe gefällt ihr immer mehr und sie hat schreckliche Gewissensbisse. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und romantisch.Rafe ist ein richtige Sturkopf, am Ende hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Die Figuren sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich ch habe mir direkt alle weiteren Bücher der Serie bestellt, weil ich wissen will, wie es den anderen McKettricks und ihren Zukünftigen weitergeht.