Linda L. Shuler Tochter der Sonne

Inhaltsangabe zu „Tochter der Sonne“ von Linda L. Shuler

"Niemand kann so ausgezeichnet über Amerikas Vorzeit schreiben wie Linda L. Shuler. Ein verführerisches, bewegendes Epos aus längst vergangenen Zeiten." (Jean Auel.) Erzählt wird von Kwani, der Stammesmutter der Anasazi, von ihrem bewegten Leben als Seherin und Gefährtin großer Krieger. (Quelle:'Fester Einband/01.08.1997')

Stöbern in Historische Romane

Der Turm der Ketzerin

tinstamp

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon