Linda Ladd Der stille Schrei der Toten

spannende Reihe

— CorneliaP

Nicht ganz mein Schreibstil, aber packende Story

— Rana_Arenque

Vor allem die Geschichte des Mörders ist hochspannend!

— goldeule
  • Rezension zu "Der stille Schrei der Toten" von Linda Ladd

Der stille Schrei der Toten

Flocke09

21. July 2012 um 12:46

Detective Claire Morgan wird zu einem grausigem Mord in eine Luxus-Ferienanlage in Missouri gerufen. Dort bietet sich ihr ein schreckliches Bild. Ihre Ermittlungen führen sie in die Kreise der Reichen und Mächtigen und dabei trifft sie auch auf Dr. Black. Ein umferfend gut aussehenden charmanten Psychiater, der auf der Ferienanlage seine Praxis betreibt. Claire kann sich nur schwer seinem Charme entziehen und gefährdet somit auch die Ermittlungen , da Dr. Black ein Verdächtiger ist. Im Laufe der Ermittlungen kommen sich die beiden immer näher und beide müssen zur Lösung des Falls einige Familiengeheimnisse offenbaren. Die sehr skurrile Lösung des Falls zieht sich bis fast zur letzten Seite hin. Und auch mit diesem Täter hätte ich nicht gerechnet. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne.