Cover des Buches Big Sky Mountain - Der Berg der Sehnsucht (ISBN: 9783862788019)
Dannys avatar
Rezension zu Big Sky Mountain - Der Berg der Sehnsucht von Linda Lael Miller

Eine neue Geschichte aus Parable...

von Danny vor 10 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 10 Jahren
Klappentext:

Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über den Weg läuft, kann kein Zufall sein … Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft – aber bestimmt keine Familie! Ganz Parable weiß schließlich noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.

***

"Big Sky Mountain" ist der zweite Band der Big Sky-Reihe und erzählt diesemal die Geschichte von Slades Bruder Hutch.
Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, die Geschichte war liebevoll erzählt.
Es war schön auch noch mehr von Slade und Jocelyn zu erfahren.
Mein persönliches Highlight war die kleine vierjährige Madison.
Linda Lael Miller präsentiert mit ihrer Big Sky-Reihe schöne Geschichten aus dem amerikanischen romantischen Wilden Westen und versteht es so ihre Leser gut zu unterhalten.