Big Sky Secrets - Antwort des Herzens

von Linda Lael Miller
Big Sky Secrets - Antwort des Herzens

Inhaltsangabe zu "Big Sky Secrets - Antwort des Herzens"

"Warum können Sie mich nicht leiden, Ria?"
"Weil Sie zu gut aussehen und das auch wissen. "
"Mein Verbrechen besteht also darin, dass ich zu gut aussehe und es auch weiß?"
"Genau!"

Was soll man(n) dazu sagen? Landry Sutton fällt jedenfalls nichts mehr ein. Deshalb verschließt er der kratzbürstigen Ria den Mund mit einem Kuss. Aber damit fangen die Probleme erst an. Jeden Tag fühlt er sich mehr zu Ria hingezogen. Doch ein Happy End scheint in weiter Ferne: Denn Landry hat die Arbeit auf der Ranch, die er mit seinem Bruder führt, satt, und vermisst das quirlige Stadtleben. Im Gegensatz zu Ria! Die hat der hektischen Großstadt den Rücken gekehrt und genießt die beschaulichen Stunden auf ihrer Blumenfarm. Bald muss Landry sich entscheiden: Landliebe oder Citylife?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2014
Teil 6 der Reihe "Big Sky"