Cover des Buches Big Sky Secrets - Antwort des Herzens (ISBN: 9783956490934)
Aoibheanns avatar
Rezension zu Big Sky Secrets - Antwort des Herzens von Linda Lael Miller

Big Sky Secrets - Antwort des Herzens

von Aoibheann vor 9 Jahren

Aoibheanns avatar
Aoibheannvor 9 Jahren
"Warum können Sie mich nicht leiden, Ria?" "Weil Sie zu gut aussehen und das auch wissen. " "Mein Verbrechen besteht also darin, dass ich zu gut aussehe und es auch weiß?" "Genau!" Was soll man(n) dazu sagen? Landry Sutton fällt jedenfalls nichts mehr ein. Deshalb verschließt er der kratzbürstigen Ria den Mund mit einem Kuss. Aber damit fangen die Probleme erst an. Jeden Tag fühlt er sich mehr zu Ria hingezogen. Doch ein Happy End scheint in weiter Ferne: Denn Landry hat die Arbeit auf der Ranch, die er mit seinem Bruder führt, satt, und vermisst das quirlige Stadtleben. Im Gegensatz zu Ria! Die hat der hektischen Großstadt den Rücken gekehrt und genießt die beschaulichen Stunden auf ihrer Blumenfarm. Bald muss Landry sich entscheiden: Landliebe oder Citylife?

Zwischen den Ereignissen im vorigen Band und diesem ist rund ein Jahr vergangen. Landry Sutton merkt man an, dass er sich bereits in die Gemeinde eingelebt hat und nicht mehr das Greenhorn ist, der frisch aus der Stadt angereiste Fremde mit maßgeschneiderter Kleidung.
Zwischen Ria und Landry fliegen nicht nur die Funken, sondern auch Worte. Beide sind nicht auf den Mund gefallen und verfallen auch schon mal wegen Kleinigkeiten in Diskussionen.
Nebencharaktere wurden gut mit in die Geschichte eingebunden, ebenso wie die familiären Zwistigkeiten. Ingesamt ein unterhaltsamer Roman für einige sonnige Stunden im Sonnenstuhl.