Linda Lael Miller Bliss County: Der Hochzeitspakt

Inhaltsangabe zu „Bliss County: Der Hochzeitspakt“ von Linda Lael Miller

Die Frauen von Bliss County sind bereit, den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer wird das Herz von Hadleigh erobern? Der Beginn einer neuen Serie von Nr.1-"New York Times"-Bestsellerautorin Linda Lael Miller über den Traum in Weiß! "Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden." So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kinder und den perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden - und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?

Der Anfang versprach einiges, aber leider war der Rest enttäuschend.

— Blubb0butterfly

Schöne Liebesgeschichte.

— LenasLektuere

Eine weiterer Teil der Bliss County Reihe . Ähnliches Thema, aber trotzdem unterhaltsam und toll.

— nathaliejosephine
  • „Bliss County – Der Hochzeitspakt“ von Linda Lael Miller

Bliss County: Der Hochzeitspakt

Blubb0butterfly

23. August 2017 um 12:42

EckdatenRoman 9,99€ISBN: 978-3-95649-118-4Mira Taschenbuch VerlagÜbersetzung: Christian Trautmann2015274 Seiten + 23 Seiten Leseprobe „Im Tal der Kolibris“ von Danielle Stevens + 3 Seiten BuchvorstellungenCoverDas Cover ist hellblau. Es ist eine grüne Ranch und ein Brautpaar zu sehen. So stelle ich mir ein Brautpaar vor, das im Wilden Westen heiratet.Inhalt (Klappentext)„Wir werden nicht ewig als Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr Right finden.“ So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kindern und dem perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden – und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?Autorin (Klappentext)Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt – in den weiten „Wilden Westen“, an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.MeinungIch habe die Leseprobe gelesen und fand die Geschichte recht interessant. Leider hat das Buch danach nicht mehr meinen Erwartungen entsprochen. Ich fand den weiteren Verlauf der Geschichte nicht mehr so toll, eher langweilig. Schade.Mal sehen, wie das andere Buch der Autorin wird, das ich hier noch herumliegen habe. Hoffentlich wird es besser…

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Leserunde zu "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin

leucoryx

Leucoryx SuB-Abbau-Challenge 2017 Ich möchte gerne mit euch zusammen daran arbeiten unsere SuBs kleiner werden so lassen oder zumindestens nicht entarten zu lassen. Ich habe mir dafür ein paar Regeln ausgedacht, an die ihr halten könnt, wenn ihr wollt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. ------------------------------------------------------------------------------- Die Regeln:1. Schreibt einen Sammelbeitrag (den ich verlinken werde):     - Anzahl der Bücher auf eurem SuB zu Beginn     - aktuelle Anzahl der Bücher     - je Monat: Höhe eures SuBs am letzten Monatstag     - Auflistung der gelesenen Bücher + Geldbeträge2. Es zählen die Bücher zum SuB, die sich bei euch Zuhause ungelesen befinden. Geliehene Bücher (z.B. Bibliotheksbücher, Wanderbücher) müssen nicht gezählt werden.3. Geldbeträge werden in einem extra Sparschwein gesammelt. Bitte legt für euch fest, ob ihr an diesen Geldbetrag erst nach Ablauf der Challenge rangehen wollt oder ob es euer (ausschließliches) Geldreservoir für neue Bücher ist.4. Geldbeträge:         1€ je gelesenes (/gehörtes) SuB-Buch ODER         2€ falls das Buch dem Monatsthema entspricht         Ende des Monats: + 3€, falls SuB <= SuB Ende des letzten Monats;   - 3€, falls SuB > SuB Ende des letzten Monats 5. Ich werde jeden Monat ein Auswahlkriterium benennen. Das soll als Hilfestellung dienen, falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt.-------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer: (Aktualisiert am 18.12.2017)Name                      |  Aktueller SuB   |  Original-SuB  |  Erspartesleucoryx                                  11                           22                   78,00€PollyMaundrell                     15                           60                     47,00€Kirschbluetensommer     181                         181                    53,00€ annlu                                      49                         100                   306,00€Nelebooks                            422                        703                      152,30€ulrikeu                                      81                          50                      30,00€Oanniki                                    27                          38                      25,00€ChattysBuecherblog             0                          20                     128,40€ Kurousagi                             374                        251                     -2,00€StefanReschke                      69                          68                     -3,00€darkshadowroses              569                        554                     1,00€dia78                                   1.204                     1.249                    37,00€Julie209                                    72                          76                      16,00€

• Der Hochzeitspakt (Bliss County Band 1)

Bliss County: Der Hochzeitspakt

KleinerVampir

05. November 2015 um 13:09

Buchinhalt: Vor dem Traualtar, mitten in der Zeremonie entführt Tripp die Braut! Hadleighs Traumhochzeit platzt und Tripp, für den sie früher schon schwärmte, steht auf ihrer „Abschussliste“ ganz oben. Jahre später kehrt Tripp schließlich in seinen Heimatort zurück, um die Ransch seines Vaters zu bewirtschaften – und die Funken zwischen ihm und Hadleigh sprühen erneut. Hadleigh und ihre drei Freundinnen haben sich geschworen: „Wir werden nicht ewig nur Brautjungfern sein!“, doch Tripp reagiert irgendwie allergisch auf das Thema Heiraten…   Persönlicher Eindruck: Ich bin ein bekennender Linda Lael Miller-Fan. Ihre Bücher sind einfach toll, man fühlt sich gleich zuhause in der meist ländlichen Gegend irgendwo im Staat Montana. Auch hier – die Figuren machen es dem Leser einfach, sie zu mögen und sich bei ihnen heimisch zu fühlen. Wie bereits in der „Big Sky“-Reihe geht es auch in der „Bliss County“-Reihe um die Liebe. Hadleigh und Tripp sind sich zunächst spinnefeind, doch sie können sich nicht gegen Amors Pfeil wehren. Auch wenn man beiden zu Beginn gerne ab und an einen kleinen Anschubser geben würde, nimmt die Handlung schnell Fahrt auf. Der obligatorische Hund (bei Miller eine Art Running Gag) ist auch wieder mit von der Partie und so nimmt man Teil am alltäglichen Leben in Montana. Die beiden Protagonisten, aber auch die anderen Charaktere haben Profil und sind plastisch und nachvollziehbar angelegt. Was mich ein wenig störte, war das ewige Festhängen an der Vergangenheit und die Selbstzweifel. Hier wäre weniger mehr gewesen, denn irgendwann nervte es ein bisschen. War der Knoten dann aber geplatzt, lief der Plot wie am Schnürchen und man konnte einfach nur lesen, lesen, lesen. Die Reihe ist so angelegt, dass in jedem Band eine der Freundinnen ihren „Mr Right“ findet, so dass man gespannt sein kann, wie es weiter geht. Inhaltlich kann das vorliegende Buch aber auch solo gelesen werden, denn die Handlung für diesen Band ist abgeschlossen. Eine Leseempfehlung für alle Liebesroman- und Westernfans, Yeehaw!