Linda Lael Miller Die McKettricks aus Texas: Weil du es bist

Inhaltsangabe zu „Die McKettricks aus Texas: Weil du es bist“ von Linda Lael Miller

Tate McKettrick weiß, wohin eine Nacht der Leidenschaft führen kann: ins Unglück und ins Verderben. Nie wieder! hat er sich geschworen. Denn so hat er einst verspielt, was er am meisten begehrt: das Vertrauen seiner großen Liebe Libby. Wird sie ihm jemals wieder ihr Herz öffnen? Im Kampf um das Glück gibt ein Mann wie Tate so schnell nicht auf … Libby Remington bekommt weiche Knie, wenn Tate in ihrem Coffeeshop vorbeischaut. Doch mehr als ein heißer Flirt? Nie im Leben! Auch wenn Tate schwört, dass Libby die Einzige für ihn ist, kann sie nicht vergessen: Schon einmal hat er ihre Liebe verraten …

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Eine spannende und berührende Familiengeschichte

SarahV

Die Schlange von Essex

herrzett

• Rezension zu "Die McKettricks aus Texas: Weil du es bist" von Linda Lael Miller

Die McKettricks aus Texas: Weil du es bist
    Danny

Danny

19. March 2012 um 21:26

Auch Jahre nachdem Tate McKettrick eine andere geschwängert und sie verlassen hat, schafft er es mühelos Libbys Herz zum Rasen zu bringen. Doch kann es Libby wagen, mehr als nur einen leidenschaftlichen Flirt mit Tate einzugehen? Tate jedoch, der inzwischen wieder geschieden ist, hat nie etwas so sehr bereut, wie Libby das Herz gebrochen zu haben. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er sie liebt und mit ihr zusammenleben möchte. Auch seine 6jährigen Töchter Ava und Audrey schließen Libby in ihr Herz. Wird es Libby noch einmal wagen, ihr Herz zu verschenken? *** "Weil du es bist" ist eigentlich der erste Band um die drei McKettrick-Brüder Tate, Garrett und Austin. Warum der Mira-Verlag sich dazu entschieden hat, die Reihenfolge (mal wieder) nicht zu eachten, ist mir schleierhaft. Man kann die Bücher zwar auch unabhängig voneinander ganz gut lesen, aber ich bevorzuge es dennoch, der Reihenfolge zu folgen. "Weil du es bist" ist ein typischer Miller - viel Gefühl, Emotionen, Romantik und ein guter Schuss Erotik. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das Buch genossen. Die drei Brüder sind wirklich sympathische Charaktere. So auch die drei Schwestern Libby, Julie und Paige. Was mir jedoch ein wenig gefehlt hat und ich deshalb nur vier von fünf Sternen vergebe, ist ein wenig mehr Spannung. Der Roman ist sehr gefühlvoll, aber ein wirklich spannender Höhepunkt wäre schon schön gewesen. Abgesehen davon ein wirklich schönes Buch. Ich freue mich bereits auf den dritten Band um meinen liebsten MxKettrick - Austin.