Fest der Herzen

von Linda Lael Miller
Fest der Herzen

Neue Leser-Meinungen

Jasmin88s avatar

Dank „Fest der Herzen“ habe ich eine grandiose, einzigartige Autorin für mich entdeckt! Weihnachten mit den Cowboys – I love it!

Inhaltsangabe zu "Fest der Herzen"

1. Ob verirrtes Rentier, depressives Pony oder der ältere Herr, der sich für den Weihnachtsmann hält: Nichts davon kann die hilfsbereite Tierärztin Olivia O'Ballivan erschüttern. Das schafft nur ihr neuer Nachbar Tanner Quinn mit seinem Charme. Doch der gefragte Architekt bleibt nie lange an einen Ort. Für ihn ist das Projekt im verschlafenen Stone Creek bloß ein Zwischenspiel. Auch seine Nacht mit Olivia?

2. Ashley O’Ballivan ist hübsch, liebenswert und erfolgreich – aber immer noch Single. Und gar nicht glücklich darüber. Besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit träumt sie davon, romantische Stunden mit dem Mann ihres Lebens zu verbringen. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob dieser Traum sich bald erfüllen würde – oder? Denn überraschend kehrt ihre große Liebe Jack McCall nach Stone Creek zurück …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.10.2013