Linda Lael Miller Glück ist mein Geschenk für dich

Inhaltsangabe zu „Glück ist mein Geschenk für dich“ von Linda Lael Miller

Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer brenzlichen Situation rettete, war er in Wirklichkeit einfach nur ein wütender Cowboy, der zufällig auf der richtigen Seite stand. Inzwischen ist Mace erfolgreicher Winzer und plötzlich sieht er sich Kelly erneut gegenüber. Doch diesemal scheint es für ihn genau das Falsche zu sein, auf ihrer Seite zu stehen. Kelly ist nur geschäftlich in Wyoming und alles was sie will ist sein Weingut …

"Linda Lael Miller erschafft lebhafte Charaktere und Geschichten, die Sie niemals vergessen werden!"
Debbie Macomber

“Eine wunderbare zeitgenössische Western–Trilogie voller Romantik!”
Publishers Weekly

"Linda Lael Miller ist eine der besten amerikanischen Autorinnen dieses Genres."
Romantic Times Book Review

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies