Linda Lael Miller Letzte Chance für das Glück

Inhaltsangabe zu „Letzte Chance für das Glück“ von Linda Lael Miller

Ein stürmisches Unwetter zwingt Hallie O’Rourke und ihre beiden Töchter, im Last Chance Café in Primrose Creek Zuflucht zu suchen. Dort begegnen sie dem attraktiven Chance Qualtrough, der sich als ihr Retter in der Not erweist. Der charismatische Gentleman-Rancher weckt in Hallie eine Sehnsucht, die sie lange verleugnet hat: sich zu verlieben, Wurzeln zu schlagen, endlich dazuzugehören. Der erste Kuss verrät ihr, dass auch Chance diese Anziehung spürt. Doch schnell holt ihre tragische Vergangenheit Hallie ein. Jetzt muss sie sich entscheiden, ob sie den Mut besitzt, um ihr Glück zu kämpfen.

„Letzte Chance für das Glück ist eine starke Liebesgeschichte, die nachhaltig berührt.“

Romantic Times

„Leidenschaft, Spannung und Drama … Das sind Linda Lael Millers Markenzeichen.”

Romantic Times

Stöbern in Liebesromane

Die letzte erste Nacht

gefühlvoll, genial gut und flüssig geschrieben, einfach zum verlieben schön

isabellepf

Ein Sommer in den Hamptons

So ein tolles Buch, da weiß man wieder warum ich die Autorin so mag!

leaslesezauber

Save Me

Wow, ich bin begeistert. Tolle Geschichte um Ruby und James. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil.

zessi79

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906