Linda Lael Miller , Sarah Morgan Liebe hat immer Saison

Inhaltsangabe zu „Liebe hat immer Saison“ von Linda Lael Miller

Verlockung pur: Carlys Ratgeberkolumne wird von ihrem erfolgreichen Kollegen Mark Holbrook nur belächelt. Trotz hitziger Wortgefechte verspürt sie jedoch kribbelnde Frühlingsgefühle in seiner Nähe. Aber Mark versucht die Anziehung zwischen ihnen um jeden Preis zu ignorieren. Und wieder brennt die Leidenschaft: Nur aus einem Grund kehrt Anastasia diesen Sommer mit ihrem Exmann Rico zurück nach Sizilien: Seine kleine Schwester braucht sie nach einem Unfall dringend. Sobald es ihr besser geht, wird Anastasia wieder verschwinden. Doch Rico will Anastasia kein zweites Mal verlieren! Wer bist du, süße Lady?: Erst ein Hurrikan und jetzt Quinn McGrath, der ihr alles nehmen will! Nicole hasst den Immobilienmakler, schon bevor sie ihn gesehen hat. Aber als sie ihm schließlich gegenübersteht, ist die Anziehung zwischen ihnen stärker und gefährlicher als jeder Herbststurm … Wenn die Liebe vom Himmel schneit: Eine Romanze mit seiner hinreißenden Assistentin Rachel kommt für Adrian nicht infrage. Das würde nur Probleme geben. Doch dann steckt er ausgerechnet mit Rachel bei einem Blizzard in einem romantischen Resort fest, und Adrians gute Vorsätze schmelzen dahin …

Stöbern in Liebesromane

True North - Wo auch immer du bist

Ein schöner New-Adult-Roman mit sympathischen Protagonisten & einer tollen Kulisse. Ich hätte mir aber mehr inhaltliche Höhepunkte gewünscht

CallieWonderwood

Herzkonfetti und Popcornküsse

Da bekommt man Lust, mal wieder "Pretty Woman" und Co. anzusehen :)

Yakko

Und jetzt lass uns tanzen

Ein wunderschönes Buch das die Angst vor dem Alter nimmt und Hoffnung macht.

Lilofee

Rosenstunden

Dieser letzte Teil der Rose Harbor-Serie kann leide nicht mit den anderen Teilen der Serie konkurrenzieren, die Geschichte wirkt zu bemüht.

talisha

Mit jedem Wort von dir

Eine echt richtig schöne Geschichte

SteffiDe

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch (Grand Valley 1) ist das erste Buch was ich von der Autorin Liora Blake gelesen habe. Fair Catch ist eine wunderschöne Liebesgesc

manu710