Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

von Linda Lael Miller
Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

KimyTs avatar

Inhaltsangabe zu "Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns"

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wieder an die faszinierende Grafikdesignerin Raine McCall. Als sie jetzt wieder vor ihm steht, kann er die Funken, die zwischen ihnen zu sprühen scheinen, nicht mehr ignorieren. Doch im Wilden Westen Wurzeln zu schlagen, stand bisher definitiv nicht in seinem Drehbuch. Kann er als Großstadtmensch mit einem Mädchen vom Land glücklich werden?

»Linda Lael Miller hat mit charmanten Wester-Romances um Cowboys, die die Herzen ihrer Leserinnen höher schlagen lassen, ihre Bestimmung gefunden. Lustig und herzerwärmend!«
RT Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

KimyTs avatar
    KimyTvor 10 Tagen
    Kurzmeinung: Seichte Unterhaltung ohne große Höhen und Tiefen. Perfekt zum gemütlichen Lümmeln am Abend auf dem Sofa
    Es schneit Liebe...

Jeder der Linda Lael Miller kennt, weiß was einen bei Ihren Büchern erwartet:
    Viel Liebe, ein paar Übertreibungen (wie es halt in Amerika so ist), ein großer familiärer Zusammenhalt und ein garantiertes Happy End.

Auch hier hat sich Linda Lael mal wieder nicht lumpen lassen und uns ein Paar mit großen Kontrasten, aber auch viel Gemeinsamkeiten vorgesetzt.

Die Geschichte hatte wie immer nicht viel Tiefgang (Erwarte ich auch gar nicht), wobei ich manchmal gewünscht hätte, dass man einige Szenen aus dem Epilog noch ausführlicher in die eigentliche Geschichte eingebunden hätte.

Die Personen sind wie immer alle zum Knuddeln, seien es die sehr attraktiven Männer oder die perfekten Frauen (Amerikanisch übertrieben, kennen wir doch). Und man fühlte sich in Mustang Creek sofort wieder zu Hause. Auch den kleinen Schwenker in die Welt von Bliss County fand ich super. So ist alles miteinander verbunden, aber man ist nicht gezwungen jedes Buch zu kennen.

Dieses Buch hat mir wieder mein Wochenende versüßt: Auf dem Sofa, unter der Wolldecke und einer heißen Schokolade mit Marshmallows in der Hand.

Also eine ganz klare Empfehlung von mir, wenn ihr den typischen Linda Lael Miller genau so mögt wie ich. Als Abwechslung zu anspruchsvoller Lektüre oder zum Loslassen nach einem anstrengenden Tag.