Cover des Buches Liebe ist mein Gefühl für dich (ISBN: 9783955766672)
sille72s avatar
Rezension zu Liebe ist mein Gefühl für dich von Linda Lael Miller

Luce und der wilde Hengst

von sille72 vor 7 Jahren

sille72s avatar
sille72vor 7 Jahren

Linda Lael Miller

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?

Format

Verlag

MIRA Taschenbuch

Verkaufsrang

431

Die Autorin erzählt wieder von einer Frau die stark sein will, sich aber durch die Liebe von ihrem geraden Weg zur Kurve überreden lässt. Der Mann lernt auch das nicht jede Frau sich alles gefallen lässt. Dank der starken Frauen mit denen er aufwächst ist er zum Glück nicht auf kleine Frauchen geprägt und weiß wie er sich zu verhalten hat. Schnell erkennt er das auch die Studentin eine starke Frau ist.

Die eigentlichen Helden des Buches sind die Wildpferde und die anderen Tiere der Geschichte. Die Überlegungen die Tiere nicht zu töten sondern umzusiedeln macht unseren Rancher sehr sympathisch.

Für mich war dieses Buch ein wiedersehen mit einer alten Freundin (der Schreibart der Autorin) aber kein großes Erlebnis.

Dieses Buch habe ich dank Netgalley Vorablesen dürfen und meine freie Meinung wiedergegeben. Die Zusatz Infos kommen von Thalia.de.