Linda Lael Miller Tausend Worte der Liebe

Inhaltsangabe zu „Tausend Worte der Liebe“ von Linda Lael Miller

Um endlich die Erinnerungen an ihre traurige Kindheit loszuwerden, will Shay Kendall die Villa ihrer Mutter verkaufen. Ganz unerwartet bietet sich schnell die Gelegenheit, das Luxusanwesen zu veräußern. Der bekannte Schriftsteller Mitch Prescott arbeitet an einem Buch über Rosamond Dallas, der ehemals so berühmten Schauspielerin - Shays Mutter. Hier in ihrem Heim hofft Mitch, die letzten Informationen für sein Werk zu erhalten. Das Angebot, ihm bei den Recherchen zu helfen, nimmt Shay sofort an. Sie fühlt, dass zwischen ihr und Mitch etwas Besonderes geschehen ist - dennoch kann sie dem Glück nicht vertrauen. Zu tief sitzt die Enttäuschung mit ihrem Exmann, der sie verließ, als Shay ein Kind erwartete …

Stöbern in Liebesromane

Mit Hanna nach Havanna

Hat mich leider nur durchschnittlich unterhalten, weil die Figuren total überzogen sind.

Lina_Marie_Arnold

Verliere mich. Nicht.

Ein gutes Buch für zwischendurch und meiner Meinung besser als Band 1.

Schnudl

Berühre mich. Nicht.

Eine schöne Liebesgeschichte, jedoch dem Hype, meiner Meinung nicht so gerecht..

Schnudl

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Paul und sein Bruder brauchen Hilfe bei der Pflege ihrer Demenzkranken Mutter.Hope kommt dazu mit ihrem Sohn nach Gansett Island.

Nina_Sollorz-Wagner

Save Me

Liebesachterbahn der Gefühle, ein gelungener Serienauftakt. ❤️.

tinca0

Verliebt bis über alle Sterne

Ich habe das Buch jetzt 2x gelesen und könnte es glatt nochmal lesen.

KerstinMC