Wohin das Glück uns führt

Wohin das Glück uns führt

Inhaltsangabe zu "Wohin das Glück uns führt"

Libby Kincaid ist auf die Ranch ihrer Kindheit zurückgekehrt. Nach der Trennung von ihrem Ehemann und dem Tod ihres geliebten Stiefsohnes, sehnt sie sich nach der Ruhe und Geborgenheit ihrer Heimat. Doch stattdessen trifft sie auf Jess Barlowe - sexy, verführerisch und verdammt wütend. Mit keinem kann Libby sich besser streiten als mit ihm, und das schon immer. Doch plötzlich scheinen die Funken, die bei jeder Begegnung zwischen ihnen sprühen, eine andere Art von Leidenschaft zu entfachen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch