Lachen im Land des Donnerdrachens

Cover des Buches Lachen im Land des Donnerdrachens (ISBN: 9783485013567)

Nespavanje
vor 6 Jahren

Ich lese selten Reiseberichte, dieses Buch wurde mir empfohlen, und auf Anhieb hat es mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Lachen im Land des Donnerdrachens"

Schneeberge, Liebe und Improvisation: Wer sein Leben dem Abenteuer widmet, wird mit Gück belohnt. Als Linda Leaming das erste Mal nach Bhutan reist, verliebt sie sich in das Land und dessen Bewohner. Diese sind liebenswürdig und zufrieden, obwohl sie oft nur wenig besitzen. Einige Jahre später unternimmt Linda einen mutigen Schritt, von dem viele nur träumen: Sie zieht nach Bhutan und lässt sich auf die fremde Kultur ein. Ihr humorvoller und spannender Bericht fängt die besondere Atmosphäre Bhutans ein, die buddhistische Kultur, die Herzlichkeit der Menschen und die Schönheit der Natur.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:21.07.2011