Lachen im Land des Donnerdrachens: Mein Leben in Bhutan

Lachen im Land des Donnerdrachens: Mein Leben in Bhutan

Inhaltsangabe zu "Lachen im Land des Donnerdrachens: Mein Leben in Bhutan"

Schneeberge, Liebe und Improvisation: Wer sein Leben dem Abenteuer widmet, wird mit Gück belohnt. Als Linda Leaming das erste Mal nach Bhutan reist, verliebt sie sich in das Land und dessen Bewohner. Diese sind liebenswürdig und zufrieden, obwohl sie oft nur wenig besitzen. Einige Jahre später unternimmt Linda einen mutigen Schritt, von dem viele nur träumen: Sie zieht nach Bhutan und lässt sich auf die fremde Kultur ein. Ihr humorvoller und spannender Bericht fängt die besondere Atmosphäre Bhutans ein, die buddhistische Kultur, die Herzlichkeit der Menschen und die Schönheit der Natur.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Nymphenburger