Linda_M_Berg

Alle Bewerbungen

Ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Für alle lesebegeisterten E-book-Leser verlose ich hier E-books meines neuen Romans "Fast Perfekt" (alle Formate möglich) im Rahmen einer Leserunde.

Falls Du gerne romantische Bücher liest, aber nicht schon während der ersten fünf Seiten wissen möchtest, wer am Ende mit wem zusammen kommt, bist Du bei diesem Buch genau richtig!

Hier geht es zu genaueren Informationen / Leserstimmen:

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Linda M. Berg

Autor: Linda M. Berg
Buch: Fast Perfekt

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an und ich bin sehr gespannt ob Lisa doch noch ihren Deckel findet ;)
Sehr gerne wäre ich mit einem mobi dabei

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Mir ist sofort das Cover ins Auge gesprungen, ich mag es :) Ja, das ist doch mal eine Ansage von dir, die mich neugierig auf mehr macht und natürlich möchte ich mich auch von einer Liebesgeschichte überraschen lassen. Gerne bewerbe ich mich für ein e-pub :)

Leseabschnitt 2: Kapitel 3-4
Beitrag einblenden

Lisa wirft sich für den Kostümball in Schale und lernt 2 Toms kennen. Der eine ist der total Reinfall, aber der andere könnte ganz nett sein. Mal sehen, ob aus den beiden was wird.

Leseabschnitt 3: Kapitel 5-7
Beitrag einblenden

Schön, dass Lisa und Tom sich so gut verstehen. Es ist echt süß, wie sich die beiden immer mehr einander annähern. Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen beim Kennenlernen und nichts überstürzen. Auch Lisas Oma ist echt goldig!

Leseabschnitt 4: Kapitel 8-10
Beitrag einblenden

Ich war auch total geschockt, als Tom plötzlich Schluss gemacht hat und dass alles ohne eine plausible Erklärung. Ich hatte anfangs vermutet, dass mit ihm irgendetwas nicht passt. Als er so zusammengezuckt ist, als Lisa zu ihm gesagt hat, dass er die Nacht bei ihr verbringen kann, dachte ich mir, dass er vielleicht noch gar keine Erfahrungen hat und Lisa seine erste Freundin ist. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er schwul sein soll. Andererseits wäre es eine plausible Erklärung für sein Verhalten.

Leseabschnitt 5: Kapitel 11-13
Beitrag einblenden

Für Lisa ist es nicht so leicht, über Tom hinwegzukommen. Sie versteht es einfach nicht, warum er mit ihr Schluss gemacht hat. Auch mit ihren neuen Bekanntschaften hat sie kein Glück.

Leseabschnittt 6: Kapitel 14-16
Beitrag einblenden

Ich finde es auch eine gute Entscheidung von Lisa, ihren Job zu kündigen und sich ganz auf die Pension zu konzentrieren. Ich kann mir vorstellen, dass die Pension richtig schnuckelig wird, wenn sie ganz fertig ist. Ich drücke ihr die Daumen, dass ihr Plan aufgeht und sie mehr Leute damit anlockt.

Leseabschnitt 7: Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Jetzt bekommt Lisa doch noch ihr Happy End mit Matthias, das ging ja ziemlich schnell mit den beiden. Die Sache mit Tom klärt sich auch noch, er ist wirklich schwul. Ich hätte mir gewünscht, dass die Romanze mit Matthias nicht so schnell zum Ende kommt. Meiner Meinung nach wirkte das alles etwas gehetzt und übereilt. Aber trotzdem hat mir das Buch ganz gut gefallen!

verena1995

vor 8 Monaten