Linda_M_Berg

Hallo an alle Krimifans!
In meinem neuen Buch "Verhängnisvolles Erbe (Ein Fall für Valerie Posch)" vereinen sich sowohl Krimi als auch Liebesgeschichte - Romantic Crime.
Unter allen interessierten Testlesern vergebe ich 10 E-Books und würde mich über ehrliches Feedback sehr freuen.

Zum Inhalt:
Ein Fall, der die Ermittler in tiefere Abgründe verstrickt als zunächst angenommen...
Inmitten der niederbayerischen Provinz wird eine alte Frau ermordet aufgefunden. Die Lösung des Falls scheint in greifbarer Nähe, doch tun sich rasch erste Zweifel auf. Während die strebsame Kommissarin Valerie Posch und ihr unliebsamer Kollege Daniel Hilgert noch im Dunkeln tappen, geschieht ein zweiter Mord. Ein Serienkiller, der sein Unwesen treibt? Panik entsteht im Dorf!
Und Valerie hat plötzlich nicht mehr nur mit einem Problem zu kämpfen. Auch ihr Kollege offenbart Facetten, die sie nicht an ihm vermutet hätte...

Ich hoffe, wir hören voneinander ;)
Liebe Grüße!
Linda

Autor: Linda M. Berg
Buch: Verhängsnisvolles Erbe (Ein Fall für Valerie Posch 1)

madamecurie

Alle Bewerbungen

Das Buchcover hat mich angezogen und Leseprobe hört sich spannend an ,ich versuch mein Glück (e-pub )und hüpf in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Ich wäre auch gerne mit einem epub dabei. Ich hab das Genre Romantic Crime erst vor kurzem für mich entdeckt und war begeistert. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu können.

Prolog - Kapitel 3

Ich bin auch gut in das Buch reingekommen. Valerie gefällt mir sehr gut, aber auch Daniel wird mir immer sympathischer. Ich bin gespannt, wie die Mordfälle zusammenhängen und was zwischen Valerie und Daniel passieren wird. Sie sind ja beide offensichtlich interessiert.

Vorstellungsrunde

Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Leah und komme aus Baden-Württemberg.

Kapitel 3 - Kapitel 6

Ich bin auch echt gespannt, wer wirklich dahinter steckt, jetzt wo der Neffe ausgeschlossen ist. Daniel blüht zu einem richtigen Romantiker auf und kocht für Valerie. Bei der Frage nach Familie schaltet sie komplett auf Durchzug. Ich frage mich, was der Grund dafür sein könnte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Kapitel 6 - Kapitel 10

Mir gefällt es auch gut, dass es neben dem Krimi auch noch um Valerie's Vergangenheit geht. Daniel ist so sympathisch. Zu blöd, dass Meggie dazwischen gefunkt hat. Ich denke, dass er es ernst meint mit Valerie. Hoffentlich vertragen sie sich bald.

Ich glaube nicht, dass Meier auch für den zweiten Mord verantwortlich ist, allerdings könnte es ansonsten quasi jeder gewesen sein.

Kapitel 10 - Kapitel 14

Ich fand diesen Abschnitt auch wirklich besonders spannend. Die Szene in der Scheune war sehr aufregend. Endlich ist klar, was für ein falsches Spiel Burger und Bauer getrieben haben. Das Buch gefällt mir echt gut.

Kapitel 14 - Kapitel 16

Das Ende war super schön. Der Mordfall ist gelöst und auch Valerie und Daniel sind jetzt richtig zusammen.

Abschließendes Fazit ;-)

Vielen vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir gut gefallen.
Hier meine Rezension: