Linda Marest Kann die Diagnose die Liebe fressen?

Inhaltsangabe zu „Kann die Diagnose die Liebe fressen?“ von Linda Marest

Was bleibt, wenn die Genesung länger dauert als die Kraft des begleitenden Partners anhält?

Als bei Joana ein Hirntumor entdeckt wird, beginnt für sie ein langer Weg aus Operationen, Medikamenten, Komanebel und Schmerzen, doch sie kämpft sich unterstützt durch viele hilfsbereite Menschen schrittweise zurück ins Leben. Ihr Partner Gregor muss mit alldem jedoch ganz ohne Begleitung zurechtkommen. Während Joana nach dem Leben greift, entwickelt sich bei ihm eine posttraumatische Belastungsstörung. Gregor zieht sich emotional zurück und beginnt, Joana zu bevormunden. Nun ist alles anders …

Hautnah und realistisch schildert Linda Marest die Explosion des Schmerzes und das Waten durch den Nebel des Komas, bevor die Realität die Liebe von Joana und Gregor tief erschüttert.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin