Linda Marie Haupt Magie

Inhaltsangabe zu „Magie“ von Linda Marie Haupt

Gehen Herzenswünsche bei Begegnungen mit himmlischen Wesen in Erfüllung? Werden Fragen nach der Zukunft von einem Magier beantwortet? Was tut eine alte Dame, um ein wenig Freude in ihren tristen Alltag im Altenpflegeheim zu bringen? Kann die besondere Liebe eines jungen Mannes Beständigkeit haben? Besitzt eine kleine Prinzessin wirklich keine Seele? Wird die Seelenliebe eines jungen Paares auch schwere Prüfungen überstehen? Haben Sam und seine Gefährtin Glück und finden den dringend benötigten Unterschlupf? Fragen, auf die in den gefühlvollen Geschichten und Gedichten von Linda Marie Haupt nicht nur eine Antwort versucht wird. Der Leser wird mit auf eine Reise genommen, bei der sich eigene Herzenswünsche, Sehnsüchte, Wirklichkeiten, Erfahrungen und Fantasien spiegeln können.

Bezaubernde Lyrik und Magie!

— JeanP

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte