Linda Marie Haupt , Petra Effenberg Magische Märchenwelt

Inhaltsangabe zu „Magische Märchenwelt“ von Linda Marie Haupt

Mit viel Gefühl erzählt Linda Marie Haupt Geschichten voller Zauber und Magie, während Petra Effenberg diese einfühlsam mit ihren farbenfrohen harmonischen Bildern ideal ergänzt. Gemeinsam entführen sie den Leser auf eine märchenhafte Reise. Hexen, Einhörner, Engel, das Christkind, Prinzessinnen und Geister tummeln sich in diesem Märchenbuch. Können sie Wünsche erfüllen? Und was verlangen sie für ihre Dienste? Mondkobolde, die den mystischen Einhörnern behilflich sind ... Eine Hexe mit ungewöhnlichen Vorlieben ... Geister, die eine alte Tante ärgern ... Das Christkind, das mit seinem Helferengel zur Erde fliegt ... Ein kleines Kätzchen und seine Mäusefreunde ... Steigen Sie ein und lassen sich entführen in die 'Magische Märchenwelt'.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre