Linda Marie Haupt , Karin Pfolz Sams Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Sams Weihnachtsgeschichte“ von Linda Marie Haupt

Sam lebt auf einer Insel, er ist ein Straßenhund und hat schon einige schlimme Erlebnisse hinter sich. Da trifft er auf eine Hundedame und die beiden beschließen nun ihren Weg gemeinsam zu gehen.
Doch das Schicksal macht es ihnen nicht leicht.

Das Buch ist ein Wendebuch, der gesamte Text ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Das ideale Kinderbuch zum Üben der Sprache.

Liebevolle Illustrationen der Malerin Karin Pfolz begleiten die Abenteuer von Sam.

von Linda Marie Haupt erschien Sam in anderer Form auch in "Rudolf mit der blassen Nase"

so herzig

— karina25

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor

COW

• Ein Hund auf Reisen

Sams Weihnachtsgeschichte

karina25

01. November 2016 um 19:55

Ein total liebes Buch in Deutsch und wenn man es umdreht, dann in Englisch. Perfekt zum Üben der Sprache und das auch noch herzig illustriert.