Linda Marie Haupt , Nicole Franziska Horn Wald der Emotionen

Inhaltsangabe zu „Wald der Emotionen“ von Linda Marie Haupt

Die Autoren/innen erschufen mit dieser dritten Anthologie ein emotionsgeladenes Werk, das zum Nachdenken anregt. Gefühle spiegeln unser Inneres wieder, sie kommen manchmal ganz leise und zaghaft und ein anderes Mal voller Wucht, wie ein Tsunami in unser Leben. Emotionen sind ein großer Bestandteil unseres Lebens. Sie machen uns lebendig.
Wald der Emotionen beschreibt die Vielfalt der menschlichen Gefühle und lässt manches Mal einen Blick in die Seele der Autoren/innen zu. Begleiten Sie uns durch dieses Buch und erleben Sie, wie Emotionen beschrieben, gelebt und ausgedrückt werden.
Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

Kleine Feuer überall