Cover des Buches Marie - Assistentin der Lust (ISBN: 9783862777372)
Rezension zu Marie - Assistentin der Lust von Linda May

Enttäuschend

Kurzmeinung: Ich habe das Buch nach ca 1/3 abgebrochen. Es hat mir überhaupt nicht gefallen

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Ich hatte etwas andere Erwartungen an dieses Buch . Der Schreibstil sagt mir leider gar nicht zu. Die Handlung beginnt mit einem Besäufnis von Champagner und es geht hier sehr schnell zur Sache.Schade das Alokohl immer wieder so eine grosse Rolle in manchen Geschichten spielt man bekommt den Eindruck, dass ohne ihn nicht viel passieren kann. Die Geschichte gefiel mir von Seite zu Seite immer weniger. Sodass ich dann das Buch abgebrochen habe. Wenn ein Buch für mich so unansprechend ist breche ich es im Extremfall ab besonders in diesem Genre. Leider kam vom Verlag keine Reaktion auf meinen freundlichen Hinweis und von der Autorin selbst musste ich mich für meine Ehrlichkeit anpampen lassen. Es ist nunmal so , dass nicht jedem Leser alles gefällt. Sehr schade, wenn da die Kritikfähigkeit in keiner Weise vorhanden ist. Für mich gibts hier aufgrund des Abbruchs keine Leseempfehlung.