Linda Melvern Ruanda

Inhaltsangabe zu „Ruanda“ von Linda Melvern

Der größte Völkermord seit dem Holocaust spielte sich in Ruanda ab. In der ehemaligen deutschen Kolonie wurden im Frühjahr 1994 innerhalb von nur 13 Wochen bis zu einer Million Menschen in einer detailliert geplanten Aktion umgebracht. Hätten die Vereinten Nationen und ihre Vertreter sich nicht zu Komplizen der Mörder gemacht, wäre eines der schrecklichsten Verbrechen des 20. Jahrhunderts möglicherweise zu verhindern gewesen.

Schrecklich! Aber es öffnet einem die Augen.

— schuermio

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!