Linda Mendez Hemingway Museum - Seine Katzen

Inhaltsangabe zu „Hemingway Museum - Seine Katzen“ von Linda Mendez

LINDA MENDEZ ist seit etwa dreißig Jahren mit den Katzen am berühmtesten Heim in den Florida Keys beschäftigt. Das sind keine gewöhnlichen Katzen ... In den 1930er Jahren lebte der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway hier und sammelte eine Sammlung von Sechsfinger-Katzen, die legendäre Ikonen in Key Wests bunter Folklore geworden sind. Da leider nicht jeder Key West besuchen kann, bringt Linda all die Katzen zu Ihnen. Von Amelia bis Wilhelmina sind sie alle einzigartig und du wirst sie in diesem Büchlein treffen. Bereits im Jahr 2007 veröffentlichte Linda „HEMING-WAY MUSEUM CATS“. Diese Ausgabe ist die deutsche Über-setzung der aktuellen Auflage über die einzigartigen Katzen im Museum. Linda begann in einer Luxemburger Gemeinde das Katzenverhalten zu genießen und zu studieren. Pssst ... Wir werden nicht darüber diskutieren, wie ewig lange das her ist. Seit ihrer Umsiedlung nach Key West arbeitet sie im Hemingway Museum und hat sich unter die Katzen gemischt. Hoffentlich wirst du die Geschichten von diesen fantastischen Vierbeinern genießen!