Linda Mignani Bittersüße Hingabe

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Hingabe“ von Linda Mignani

Kate Martin hat ihre nächsten Jahre genau geplant, und in ihnen ist kein Mann vorgesehen. Schon gar keiner, der nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Po zum Glühen bringt!
Doch genau das geschieht nach einer wilden Nacht mit Roger Black, einem der Maestros des Federzirkels. "Einmal ist genug", beschließt Kate. Doch sie hat nicht mit Rogers Hartnäckigkeit gerechnet, der mehr als verzaubert von dem wilden Lockenkopf ist. Er nimmt die Jagd auf, und ein wildes Spiel der bittersüßen Hingabe beginnt.

Teil 2 der Federzirkel-Reihe.

Viel BDSM

— Babaco

erotisch, heiß, einfach toll zu lesen.

— meistraubi

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

• Linda Mignani - Bittersüße Hingabe

Bittersüße Hingabe

Chrissy87

29. May 2017 um 11:10

Man, war ich gespannt auf die Geschichte von Kate und Roger (ebenso wie auf Iris und Tom) und die Geschichte ist ein MUSS für jeden Federzirkel-Fan, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Doch der Weg dahin ist wie immer äußerst lesenswert, denn wieder war da genau die richtige Mischung aus Gefühl, Erotik und Humor. Ich bin und bleibe halt ein Linda Mignani Fangirl :-)

• Frau Doktor

Bittersüße Hingabe

Babaco

10. October 2016 um 11:50

auch im 2.ten Band geht es schnell zur Sache . Ich bewundere die Gemeinschaft der Männer.