Linda Mignani Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung“ von Linda Mignani

Viola hat den perfekten Mann und Maestro in John Sullivan gefunden. Das glaubt sie zumindest, bis ihr Leben aus den Fugen gerät. Nach der Geburt ihrer Tochter Violett ist nichts mehr wie vorher. John ist fast nie zu Hause und sie befürchtet, dass er eine Affäre hat. John erfährt auf eine äußerst schmerzhafte Weise, wie sehr sich Viola von ihm distanziert hat, und er zweifelt an ihren devoten Neigungen. Obendrein taucht ihre Jugendliebe Clark auf und erweist sich in vielerlei Hinsicht als gefährlich. Doch John wäre nicht der oberste Maestro des Federzirkels, wenn er nicht zu allen Mitteln greifen würde, um seine geliebte Frau und Schiava zurückzubekommen. Dabei geht er an ihre gemeinsamen Grenzen und darüber hinaus. Denn Viola zeigt sich unerwartet resistent … Teil 9 der Federzirkel-Reihe & Fortsetzung von Linda Mignanis Erfolgsroman "Verführung und Bestrafung".

Unglaublich tolles Wiedersehen! Hat mich echt umgehauen!

— anna1911
anna1911

Super Fortsetzung. Ich bin begeistert.

— susibuch

Wie immer hervoragend

— AlinaJipp

Stöbern in Erotische Literatur

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

• Super schöne Fortsetzung vom Federzirkel

Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung

14. September 2016 um 14:44

Liebe Linda,

ist eigentlich auch mal ein Buch im Zusammenhang mit der Inselreihe geplant. In einem Insel Buch wird erwähnt, dass die Sullivans einen Besuch auf der Insel machen.

Liebe Grüße

• Ein tolles Wiedersehen

Bittersüße Verführung, bitterzarte Bestrafung

01. June 2016 um 19:46

John und Viola waren der Auftakt dieser Reihe und ich hoffe sehr, dass dieser tolle Band nicht der letze ist.Die Geschichte ist wie aus dem Leben gegriffen.Ich habe mich ja schon immer gefragt, wie so eine Beziehung mit Kindern unter einen Hut zu bringen ist.Hier zeigt sich, dass es eben gar nicht so leicht ist.Aber Linda hat wieder einen super Weg gefunden, um es den Beiden möglich zu machen.Danke für dieses wundervolle Buch.