Cover des Buches Kriegsbeute: Erotischer Roman (ISBN: 9783864950360)
luna_81s avatar
Rezension zu Kriegsbeute: Erotischer Roman von Linda Mignani

Und ein neues Buch von Linda Mignani....

von luna_81 vor 11 Jahren

luna_81s avatar
luna_81vor 11 Jahren
Durch Zufall bin ich auf "Kriegsbeute", das neueste Buch von Linda Mignani gestoßen.

Da mir die Bücher vom Federzirkel schon recht gut gefallen hatten und die Leseprobe von "Kriegsbeute" einen interessanten Roman versprach hab ich mir das Buch als e-book runtergeladen.

Am letzten Wochenende hab ich´s dann komplett gelesen - mal wieder in Rekordzeit.
_____________________________________________________________________________________

Die weibliche Hauptfigur Fia gerät in die Hände des Kriegsherrn Diego der sie zwingt, in Feindesland zu fliegen wo sie (natürlich) dem dunklen Prinzen Rasul und seinen Freunden in die Arme stolpert.

Rasul ist sofort fasziniert von Fia und auch Fia fühlt sich von dem dominanten und gutaussehenden Rasul angezogen, aber wie das in solchen Roman halt so ist müssen die beiden einiges durchstehen bis sie endlich zueinander finden.

Die Geschichte ist eine Mischung aus Fantasy mit einem Hauch Science-Fiction (sie spielt auf einem anderen Planeten) und natürlich ordentlich viel Erotik die auch in den Bereich Soft-SM geht.

Wem so etwas gefällt und wem die Bücher um den Federzirkel gefallen haben wird mit Kriegsbeute mit Sicherheit auch einen guten Griff landen.

Daher: klare Leseempfehlung